Stifts-Apotheke
Fröndenberg/Ruhr

csm_Apo_Logo_Neu_HKS13_e5192ec7d0[1]
logo 150

Inh. Apothekerin Claudia Pöstges
Alleestraße 1
58730 Fröndenberg

ApoInnen180sw

Tel.: 02373/974679
Fax: 02373/974678                

apobild 180sw

Email: info@stiftsapotheke-froendenberg.de

Ausgezeichnet als VenenFachCenter Fröndenberg

Venefachcenter

Venenleiden gehören seit vielen Jahren zu den bedeutendsten Zivilisationskrankheiten.

Steh- oder Sitzberufe der modernen Industriegesellschaft und der allgemeine Bewegungsmangel fördern das Entstehen von Krampfadern. Heute ist schon jeder dritte Erwachsene davon betroffen. Entscheidend für den langfristigen Behandlungserfolg venöser Beinbeschwerden sind das frühzeitige Erkennen und die Wahl der geeigneten Therapie. Als qualifizierter Bezugspunkt für Arzt, Venenpatient und Krankenkassen leistet die spezialisierte Stifts-Apotheke umfassende Unterstützung:

Dazu gehören pharmazeutische Beratung und Versorgung mit Arznei- und Pflegemitteln, passgenaues Anmessen von Kompressionsstrümpfen und –strumpfhosen und vielfältige Vorsorge-Angebote.

Die Stifts-Apotheke in Fröndenberg hat sich hier in Zusammenarbeit mit BELSANA – als anerkanntem Spezialanbieter von Stütz- und Kompressionsstrümpfen – in besonderer Weise qualifiziert und wurde jetzt als VenenFachCenter ausgezeichnet. Speziell ausgebildete Venenfachberaterinnen, ein erweitertes Sortiment mit Stütz- und Kompressionsstrümpfen sowie eine EDV-gestützte Patientenbetreuung incl. Nachsorge und Angebot von Venenmessungen und Informationsveranstaltungen gehören nun zum erweiterten Angebot der Stifts-Apotheke.

Auszeichnung der Stifts-Apotheke Fröndenberg zum VenenFachCenter

 

 

 

 

 

 

Start   Aktionen   Apotheke/Service   Notdienste   Kontakt/impressum   Datenschutz